23.10.2022 Ehejubiläum

Die Ehejubelpaare mit Pfarrer Norbert Götz.

„Sie vertrauen ihrem Partner seit vielen Jahren“, sagte Pfarrer Norbert Götz im Gottesdienst für Ehejubilare. Mit der Pfarrgemeinde feierten 17 Jubelpaare ihren 25., 30., 50., 55. und s60. Hochzeitstag. Eingeladen hatte der Pfarrgemeinderat, Sachausschuss Ehe und Familie. Sachausschussvorsitzende Hannah-Sophia Hornstein sprach verbindende Worte. Hannah Reil und Annika Pankotsch (E-Piano) begleiteten die Feier. Im Anschluss an den Gottesdienst segnete der Geistliche jedes Paar. Das Sachausschussteam machte danach die Stunden des gemeinsamen Beisammenseins im Maler-Michl-Gasthaus zu einem kurzweiligen und unterhaltsamen Abend.Dem Orga- Team gehörten Hannah-Sophia Hornstein, Andrea Graf, Angela Wittmann, Dorothee Pleyer, Kathrin Arnold, Manuela Grünauer und Vanessa Ertl an.Die Ehejubilare: Manuela und Hans Puff (Albersrieth), Christine und Gerhard Pankotsch (Haselranken) Gudrun und Gerhard Schönberger (Haselranken) feierten Silberhochzeit (25 Jahre). Birgit und Thomas Bergmann (Waldthurn), Christine und Konrad Hösl (Schammesrieth, Roswitha und Rudi Schenk (Waldthurn) gaben sich vor 30 Jahren das Jawort.

40 Jahre: Maria und Herbert Beimler (Remmelberg), Hildegard und Josef Beimler (Woppenrieth), Hannelore und Max Kick, Maria und Wolfgang Golla, Regina und Reinhold Bäumler (alle aus Waldthurn).

Goldenen Hochzeit, also 50 Jahre: Anna und Günther Grünauer sowie Anna Maria und Sieghard Reber. Vor 55 Jahren schlossen Herta und Isidor Stahl (Albersrieth), Johanna und Alfred Grötsch (Spielberg) sowie Gerlinde und Roland Scheck (Waldthurn) den Bund der Ehe. Maria-Luise und Wilhelm Karl aus Waldthurn feierten 60. Hochzeitstag (Diamantene Hochzeit).